Bitte auch unter der entsprechenden Rubrik "Hunde", "Katzen", "Kleintiere" schauen, evtl. sind die Fundtiere hier schon gelöscht.

 

Fundkater: Dieser kleine Kater (ca. 6 Monate alt) läuft seit Anfang November in Ballersbach rum und versucht, ins Haus zu kommen. Nun hat ihn eine Familie als Pflegekatze aufgenommen, die Besitzer werden gesucht. Er war total ausgehungert und war heftig erkältet. Nach mehreren Tierarztbesuchen geht es ihm besser. Nur die Ohrmilben-Behandlung läuft noch. Er ist sehr lieb und zutraulich. Der kleine Kerl wartet auf der Pflegestelle auf seine Besitzer, Kontakt über das Tierheim.


Merlin: Fundkater: 2.11. in Burg gefunden (Scheidtstraße). Schwarz mit weißem Brustfleck und weißem Bauch. Verkrüppeltes Ohr. Ca. 1,5 Jahre alt, nicht kastriert, nicht gekennzeichnet. Dürr und voller Flöhe. SEHR lieb.


Mariechen: Zwergkaninchen, schwarz-weiß, wurde am 31.10. in Dillenburg in der Berliner Straße gefunden. Sie ist sehr lieb und verschmust, wird sicherlich vermisst.


Zwergkaninchen: gefunden am 7.10. in Sinn. Rot-schwarz, weiblich, Ähnelt einem Löwenköpfchen, ist aber sehr klein.


Fundkater: Der kleine blau-weiße Kater wurde in Dillenburg gefunden (23.9.), er hatte sich in einem Haus in der Poststraße eingefunden. Er ist sehr lieb und verschmust. Ca. 5 Monate alt.