Bitte auch unter der entsprechenden Rubrik "Hunde", "Katzen", "Kleintiere" schauen, evtl. sind die Fundtiere hier schon gelöscht.

 

Zwergkaninchen: gefunden am 7.10. in Sinn. Rot-schwarz, weiblich, Ähnelt einem Löwenköpfchen, ist aber sehr klein.


Fundkater: Der kleine blau-weiße Kater wurde in Dillenburg gefunden (23.9.), er hatte sich in einem Haus in der Poststraße eingefunden. Er ist sehr lieb und verschmust. Ca. 5 Monate alt.


Georg: Der kleine getigerte Kater wurde am 20.9. in Eibelshausen (Nähe Ampel, Hauptstraße) gefunden. Er ist sehr lieb und zutraulich.


Zwergwidder-Kaninchen: Milly wurde am 7.9. in Herborn am Dillufer gefunden, Nähe Johanneum. Sie ist braun-grau meliert.


Wellensittich: blau, männlich, wurde am 4.9.abends zwischen Frohnhausen und Wissenbach gefunden. Er hat keinen Ring. 


Kater: Der schwarze Kater ist Katzenfreunden in Weidelbach zugelaufen, seit dem 5.9. ist er im Tierheim. Er ist sehr lieb. Da er kastriert ist, wird er evtl. auch irgendwo vermisst.


Nymphensittich: am 12.7. ist dieser Nymphensittich in Asslar zugeflogen. Er ist noch beim Finder.