Bitte auch unter der entsprechenden Rubrik "Hunde", "Katzen", "Kleintiere" schauen, evtl. sind die Fundtiere hier schon gelöscht.

 


Fundkatze Rike : schwarz-weiß, weiblich, gefunden am 25.5. in einem Keller in der Oranienstraße. Sie ist vermutlich durch ein offenes Fenster reingehuscht.


Fundkater Charly:  Wurde in der Karlsbader Straße in Sinn am 9. Mai gefunden, ist seit dem 10.5. im Tierheim. Er ist getigert mit weiß, nicht kastriert und nicht gekennzeichnet. Er ist anfangs etwas misstrauisch, aber nett, freundlich und lässt sich gerne streicheln.


"Schmusi" Zwergkaninchen: chinchillafarben, weiblich, gefunden am 29.4. in Dillenburg, Bismarckstraße. Superlieb und sehr zutraulich. Spielt gerne mit Gegenständen. Gepflegt. Ca. 1 - 2 Jahre alt


Fundkater: roter kastrierter Kater, am 14.4. in Fellerdilln gefunden. Schlechter Zustand.    17.4.: Der Kater musste heute erlöst werden.