ACHTUNG: Seit dem 1. Juli 2017 gibt es keine festen Öffnungs-, Telefon- und Spaziergehzeiten mehr. Alle Termine laufen dann nur über vorherige telefonische Vereinbarung. Sollte der AB geschaltet sein, bitte darauf sprechen und Name und Telefon-Nr. angeben. Wir rufen zurück.

Auf diese Weise möchten wir mehr Zeit für Gespräche mit Interessenten und umfangreiche Beratungen haben und Wartezeiten bei unseren Besuchern verhindern.

 


Und so finden Sie uns:

Von der A 45 die Abfahrt Dillenburg nehmen. Rechts halten Richtung Dillenburg.

Auf der zweispurigen B 277 geradeaus auf der linken Spur bis zum ersten Kreisel am Ortseingang Dillenburg.

Im Kreisel die 3. Ausfahrt nehmen (linker Hand befindet sich das Petz-Einkaufszentrum), nach der Ausfahrt geradeaus.

Nach ca. 30 m links abbiegen (Linksabbiegerspur/Ampel) in die Nixböthestraße.

Nixböthestraße ganz durchfahren, vorbei an Petz-Einkaufsmarkt und Aldi bis zum Ford-Autohaus (dort ist es schon fast geschafft), dem Straßenverlauf (S-Kurve) folgen.

Gleich nach dem Ausgang der Kurve die mittlere Straße einbiegen (Hinweisschild Tierheim).

Ca. 200 m immer geradeaus, auf der linken Seite ist das Tierheim.

Gute Fahrt!