Tico

Der 10-jährige unkomplizierte Borderterriermischling hat erstaunlich lange auf ein Zuhause gewartet, aber nun durfte auch er nach zweieinhalb Monaten das Tierheim verlassen. Der verschmuste kleine Kerl ist zu einem sehr netten hundeerfahrenen Ehepaar in eine Wohnung mit Terrasse gezogen. Außerdem besitzen sie noch ein Ferienhaus in Holland, so dass Tico oft dort unterwegs sein wird. Seine Besitzer fahren gerne und viel Fahrrad, für Tico gibt es einen eigenen Fahrradanhänger, so kann er auch auf längeren Touren immer dabei sein. Ohnehin muss er eigentlich nie alleine bleiben, seine Leute sind nicht mehr berufstätig. Sie haben sich direkt in den liebenswerten und absolut verträglichen kleinen Rüden verliebt. Für Hundekontakt ist auch gesorgt: der Sohn der Familie wohnt zwar nicht mehr zuhause, hat aber fünf Hunde, die bei Besuchen natürlich immer dabei sind.

Joomla Template by Joomla51.com