Name: Bolek

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2007

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: 70 cm Gewicht: 35-40 kg 

 

Bolek der Räuber, wartet, man kann es nicht glauben, schon seit 4 Jahren in unserem polnischen Partnertierheim auf liebe Menschen, die ihm ein Zuhause schenken. Er hatte so schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, dass er damals lange brauchte, ehe er in wenig Vertrauen zu den Pflegern fasste. Unsere Freunde haben fleißig mit ihm gearbeitet und siehe da, es kam ein ruhiger, freundlicher Bub zum Vorschein.

Bolek ist vom Wesen her, sehr anhänglich, immer freundlich und gibt gerne Küsschen. Er genießt so sehr die Streicheleinheiten und die Zuneigung seiner Pfleger. Er ist so ein feiner Kerl.

Bolek hatte es so schwer in seinem Leben, wer schenkt ihm noch möglichst viele glückliche Jahre?

Bolek könnte im April bei Ihnen sein, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier: https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/bolek/

Infos unter: Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!