Name:Antek
Rasse: Dackelmischling
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: klein, Gewicht: 6 kg
Antek zeigt sich im Tierheim als superlieb, verschmust, temperamentvoll und immer gut gelaunt. Er versteht sich mit allen Hunden und liebt jeden Menschen.
 
Antek stammt aus Polen, ist seit Ende Oktober bei uns im Tierheim. Hier ist der Text des polnischen Tierheims/der Dobermann-Nothilfe:
Der kleine Antek sucht ganz schnell ein tolles Zuhause. Er wurde  in Polen im Wald gefunden, alleine lief er durch die Gegend. Da Antek sehr menschenbezogen ist, konnten ihn die Tierschützer auch gleich einfangen. Im Tierheim zeigt sich Antek lustig und fröhlich, er ist ein kleiner aktiver Hund und möchte am liebsten den ganzen Tag mit anderen Hunden spielen. Wenn er dann erschöpft ist, sucht er noch seine Streicheleinheiten bei den Pflegern. Für Antek suchen wir eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt. Denn ein Couchpotatoe ist Antek sicher nicht.