Sami
Der hübsche Mischlingsrüde ist wieder umgezogen. Er lebt nun bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit drei großen Söhnen in einem Haus mit Garten. Vor 11 Jahren durfte dort schon einmal ein Hund aus unserem Tierheim einziehen, nach dessen Tod war es klar, dass es wieder ein Tierschutzhund wird, der die Chance auf ein gutes Leben als Familienhund bekommt. Sami mochte seine neue Familie sofort und alles hat prima geklappt. Sami ist seit seiner letzten Vermittlung ja in vielen Situationen unsicher, aber bei seinen neuen Leuten war er fröhlich und aufgeschlossen. Er wird nun viel mit seinem Herrchen laufen, bekommt ausreichend Beschäftigung und kann alle Situationen in Ruhe kennen lernen, die ihm aktuell noch etwas Angst einflösen. Er hat kann nun zur Ruhe kommen und zeigen, dass er für ein liebenswerter und cleverer Hund ist, der einfach nur das richtige Umfeld braucht.