Buddy

der liebenswerte Labradorrüde hat sehr schnell ein schönes neues Zuhause gefunden. Er ist zu einer sehr netten Familie mit zwei Kindern (4 und 9 Jahre) in ein Haus mit Garten gezogen. Er muss 5 Stunden am Tag alleine bleiben, das ist für ihn aber kein großes Problem. Da Buddy und seine Gefährtin Luca stark übergewichtig ins Tierheim gekommen sind, steht für ihn nun auch im neuen Zuhause eine Diät und viel Bewegung auf dem Programm, damit er wieder mehr Lebensqualität hat. Außerdem wird Buddy die Hundeschule besuchen, was auch nötig ist, da er mit seinen 3 Jahre noch keine Erziehung genossen hat. Buddy und seine Familie werden dort sicherlich viel Spaß haben und Buddy wird ein fleißiger Schüler sein. Wir hoffen, dass Luca auch so schnell ein schönes Zuhause findet, sie trauert ihrem Buddy schon sehr nach.

 

Joomla Template by Joomla51.com