Miel und Roll

die beiden haben es besonders toll getroffen! Zuerst durfte die freundliche Schäferhündin Miel ist in ihr neues Zuhause ziehen. Da sie und Roll sich im Tierheim so toll verstanden hatten haben ihre neuen Besitzer zwei Wochen später auch noch Roll adoptiert. Unser Schmuse-Roll hatte gut ein Jahr im Tierheim auf ein schönes Zuhause gewartet, dieses Zuhause hat er sich wirklich verdient. Die beiden Hunde leben jetzt bei einem supernetten Ehepaar, das vorher schon zwei Hunde von uns hatte. Dort gibt es ein eigenes Haus mit wirklich riesigen Grundstück, das nun auch eingezäunt wird. Wenn ihre Besitzer auf der Arbeit sind, kümmert sich die Oma, die ebenfalls mit im Haus wohnt, um die Hunde. Miels und Rolls neue Familie war oft da und ist mit Miel, später auch mit Roll spazierengegangen. Die Hunde haben ihre neuen Besitzer so schon vorher gut kennen gelernt. Nachdem sich Miel schon beim Einzug sofort wohl gefühlt hatte und das Grundstück erobert hatte ging es Roll nun genauso. Jetzt bekommen die Beiden ein neues Leben mit ganz viel Liebe und langen Spaziergängen und allem, was sie bisher vermissen mussten. Wir freuen uns riesig für die Beiden und danken ihren neuen Besitzern, dass sie den beiden Hunden so ein tolles neues Leben ermöglichen!

Joomla Template by Joomla51.com