Noa

die freundliche Mischlingshündin hat das große Los gezogen. Sie ist zu einer sehr netten Familie in ein Haus mit großem Grundstück gezogen. Dort leben noch zwei Hunde aus unserem Tierheim, eine kleine alte Hündin, die vor über10 Jahren dort einzog und ein English Setter Rüde, der seit 1,5 Jahren in dieser Familie lebt. Auf der Suche nach einem netten Spielkameraden für den Setter fiel die Wahl auf Noa. Die drei Hunde verstehen sich prima und Noa hat das Hundeteam nun vervollständigt.Sie wurde von dem Rüden freudig in Empfang genommen und nach kurzer Zeit waren sie schon am spielen. Die Hunde müssen nur selten alleine sein, dürfen alle drei die Hundeschule besuchen und für die etwas schüchterne Noa hat sich nun endlich der Traum von einer eigenen Familie erfüllt. Das Glück ist bei ihr angekommen.