Tobi


ist jetzt auch umgezogen. Er lebt jetzt in einer Familie mit 3 Kindern (13, 16 und 17 Jahre) und eigenem Haus mit großem Grundstück. Die Familie hatte schon vorher einen Hund aus dem Tierschutz, hat also Hundeerfahrung.Bei seinem Einzug dort war schon alles liebevoll für ihn hergerichtet und viele Spielsachen lagen schon für Tobi bereit. Er teilt sich dieses tolle Zuhause noch mit Wellensittichen und einem Hasen, die erste Begegnung mit ihnen verlief völlig problemlos.Der Familie ist klar, dass Tobi ein lebhafter Hund ist, der viel Beschäftigung braucht und auch vom Kopf her gefordert werden will. Er muss nur wenig allein bleiben und bei drei fast erwachsenen Kindern ist praktisch immer jemand da, der ihm das bieten kann.

Tobi hat genau das richtige Zuhause gefunden und das große Los gezogen. Dass er das genauso sieht, hat er deutlich gezeigt, indem er es sich sofort in seinem neuen Körbchen gemütlich gemacht hat.

 

Joomla Template by Joomla51.com