Bojka

unser dreibeiniger Sonnenschein Bojka aus Bulgarien hat uns nach einem Monat schon wieder verlassen und ist in ein wunderschönes neues Zuhause gezogen. Dort ist sie schon der dritte Hund aus dem Dillenburger Tierheim, leistet jetzt einer ehemaligen Angsthündin Gesellschaft, die vor Jahren dorthin vermittelt werden konnte und die sich toll entwickelt hat. Bojka lebt nun bei einem sehr netten Ehepaar in einer großen ebenerdigen Wohnung mit Garten. Ihr Herrchen ist fast immer zuhause, arbeitet auch von dort aus. So sind die beiden Hündinnen fast nie alleine. Bojkas neue Familie ist oft gekommen und hat sich intensiv mit dem Thema "Behinderter Hund" beschäftigt. Und da sie sich schon schnell die immer fröhliche Bojka verliebt hatten, sich die beiden Hündinnen so gut verstanden haben und Bojka gezeigt hat, dass sie kein Problem mit ihrer Behinderung hat, durfte sie nun umziehen. Bojka heißt auf Deutsch "Die Kämpferin" und sie hat sich im Leben durchkämpfen müssen, hat dabei nie ihre Fröhlichkeit verloren und hat sich nun auch ihr wunderbares neues Zuhause erkämpft. Sie war unser Sonnenschein im Tierheim, nun darf sie ihre Familie glücklich machen. Wir freuen uns total für sie und sind sehr glücklich, dass sich so schnell Tierfreunde gefunden haben, die auch einem behinderten Tier eine Chance geben und ihr ein neues Leben als Familienhund schenken.

Joomla Template by Joomla51.com