Sammy

Der hübsche Schäferhund-Labrador-Mischling hat zum Glück relativ schnell ein tolles neues Zuhause gefunden. Er lebt nun bei einem sehr netten hundeerfahrenen Paar und deren Tochter in einem Haus mit großem Grundstück. Momentan muss er noch nicht alleine bleiben, später maximal 5 Stunden am Tag. Er hat aber genug Zeit, in aller Ruhe das Alleinesein zu lernen. Seine neuen Besitzer wissen, dass der junge Powerrüde noch viel Erziehung braucht und sicherlich am Anfang auch anstrengend sein wird. Aber sie freuen sich auf die Aufgabe, haben schon einige Erfahrung mit starken Hunden. Sie sind oft ins Tierheim gekommen, sind fast täglich mit Sammy gelaufen und so hat sich Sammy total gefreut, als er im neuen Zuhause einziehen durfte. Für ihn beginnt jetzt ein neues Leben, in dem er noch viel lernen muss und darf. Er hat genau das richtige Zuhause gefunden.

Joomla Template by Joomla51.com