You


der liebe Setter hatte sein neues Zuhause bei seiner Ankunft im Tierheim schon fast sicher. Sein hunde- und auch settererfahrenes neues Frauchen hatte ihn schon vorher auf der spanischen Homepage entdeckt und sich sofort in ihn verliebt. Gleich nach seiner Ankunft in Dillenburg hat sie ihn besucht und beschlossen: das ist er auf jeden Fall! Auch mit den Kindern der Familie (12 und 15 Jahre) kam er sofort klar und auch sie fanden ihn toll. So konnte You nur wenige Tage später umziehen, denn es passt alles. Er teilt sich sein neues Zuhause mit zwei weiteren Hunden, einer Katze, einer Schildkröte und Pferden. Das eigene Haus mit Garten in ländlicher Umgebung ist ideal für ihn. Allein bleiben muss er nur wenig, doch mit so einer tollen Gesellschaft ist man ja nie wirklich ganz allein. You wird, wie es ein Setter braucht, viel Beschäftigung haben und darf seine neue Familie auch auf Ausritten begleiten. Ein spannendes neues Leben in einem tollen Zuhause hat er nun vor sich.

Fazit: Topf hat passenden Deckel auf Anhieb gefunden!

 

Joomla Template by Joomla51.com