Tres

der fröhliche Setterrüde ist in ein tolles Zuhause zu einem sehr netten Ehepaar gezogen. Diese hatten vor vielen Jahren einen Galgomischling von uns adoptiert und nachdem dieser nun gestorben ist, suchten sie wieder einen Zweithund zu ihrer Pointermischlingshündin. Die Wahl ist auf unseren Tres gefallen und der hat dadurch das für ihn perfekte Zuhause gefunden. Er teilt sich nun mit der Hündin ein Haus mit großem Abenteuergarten, den Tres auch sofort sehr spannend fand. Sein neues Herrchen arbeitet von Zuhause aus, so dass die Hunde nur selten alleine sein müssen. Und genau wie sein Vorgänger wird Tres im Maintrailing trainiert, kann also seine gute Jagdhundnase sinnvoll einsetzen. Er bekommt dadurch genug Kopfarbeit und auch Bewegung, ideal für einen Setter. Besser hätten wir uns den Platz für ihn kaum vorstellen können.

Joomla Template by Joomla51.com