Fideo

der freundliche Mischlingsrüde hat sein neues Zuhause bezogen. Er lebt bei einer sehr netten Familie mit einer 14-jährigen Tochter. Das Haus mit Garten teilt er außerdem mit 3 Katzen und 2 Kaninchen. Die Gartentür führt direkt auf einen Waldweg, von wo aus man stundenlange Spaziergänge unternehmen kann. Er muss nur 4 Stunden tgl. an 4 Wochentagen alleine sein, ansonsten ist immer jemand zuhause. Für seine Familie ist Fideo der erste Hund, sie haben sich aber lange mit dem Thema "Hund" befasst und alles gut durchdacht. Die Hundeschule darf Fideo ebenfalls besuchen. Fideo hat das Haus sofort erstürmt und dann sein neues Stofftier und das Sofa in Beschlag genommen. Sein zukünftiges Leben bedeutet für ihn jede Menge Spiel und Spaß und endlich eine eigene Familie, in die er wunderbar passt.

Joomla Template by Joomla51.com