Siber (jetzt Billy)


der liebenswerte Mischlingsrüde, der etwas schüchtern bei uns ankam, kann nun endlich wieder glücklich sein –  er hat ein schönes Zuhause gefunden. Er lebt nun bei einer sehr netten Frau und einer freundlichen 11-jährigen Rauhaardackelhündin. Zwischen den beiden Hunden  hat die Chemie sofort gestimmt. Nachdem der 15 Jahre alte Dackelrüde der Familie gestorben war hat die ältere Hündin sehr getrauert. Nun können beide Hunde miteinander Spielen, Kuscheln und alle Sorgen vergessen. Da Siber Katzen sehr liebt, hat er sich auch über die zwei Katzen gefreut, die nun ebenfalls zu seiner neuen Familie zählen. Sie alle teilen sich eine Wohnung mit Garten sowie ein ganzes Haus mit großem Garten und sind eigentlich nie alleine. Denn wenn Sibers Frauchen tagsüber auf der Arbeit ist, kümmert sich ihr Mann liebevoll um die beiden Hunde. 

Joomla Template by Joomla51.com