Ziwi

der freundliche Deutsch Drahthaar Mischling hatte 1,5 Jahre in einer Perrera in Bilbao gesessen, nun hat er endlich ein wunderbares neues Zuhause gefunden. Er ist als Zweithund zu einem sehr netten Ehepaar mit zwei Töchtern (16 und 18 Jahre) gezogen. Dort lebt noch eine Mischlingshündin, die sehr um ihren alten Hundekumpel nach dessen Tod getrauert hatte und nun nicht mehr alleine ist. Die beiden Hunde leben in einem Haus mit Garten und müssen täglich 4 Stunden alleine sein. Ziwi hat noch hier und da Ideen, wie man das Alleinesein lustiger gestalten kann, aber seine Leute haben viel Geduld und Ziwi wird sicherlich bald genauso entspannt auf die Rückkehr seiner Familie warten wie seine Hundefreundin. Er ist sehr glücklich in seinem neuen Zuhause, genießt die stundenlangen Spaziergänge genauso wie die Kuschelstunden auf dem Sofa. Seine neue Familie war oft ins Tierheim gekommen und so konnte Ziwi schon eine gute Bindung aufbauen. Der Umzug war dann auch absolut unkompliziert. Ziwi hat sich sein tolles Zuhause wirklich verdient, hat er doch nach so langer Zeit in der Perrera immer sein freundliches Wesen bewahrt.

Joomla Template by Joomla51.com