Kirol

der 6-jährige Mischlingsrüde hat auch wieder ein tolles Zuhause gefunden. Nachdem er schon 2009 vermittelt werden konnte und schweren Herzens 2013 wieder abgegeben werden musste, hat es zum Glück nicht allzu lange gedauert bis er wieder ein wunderbares Heim gefunden hat. Der sanfte Rüde ist zu einem sehr netten hundeerfahrenen Paar gezogen. Er lebt nun in einer Mietwohnung auf einem Pferdehof direkt im Grünen in der Nähe von Gießen. Seine neuen Besitzer haben alles gut durchdacht, sind dann sehr oft im Tierheim gewesen und haben so schon eine gute Bindung zu Kirol aufgebaut. Der hat sich dann auch riesig beim Einzug gefreut und sich nach einem kurzen Rundgang durch die Wohnung ganz entspannt hingelegt, sicherlich im Wissen, dass dies nun sein endgültiges Zuhause ist. Auch mit dem Kater hat er sich direkt angefreundet. Seine neuen Besitzer wollen mit ihm eine Hundeschule besuchen, allerdings eher zum Spaß von Hund und Herrchen/Frauchen, da Kirol ja schon sehr gut erzogen ist. Der sanfte und freundliche Kirol und seine neue Familie passen wunderbar zusammen, hier stimmt einfach alles.

Joomla Template by Joomla51.com