Argos und Laika

Die beiden Hunde haben nun endlich das absolute Glück gefunden. Beide hatten bisher kein so tolles Leben, haben sich dann im Tierheim angefreundet und nun auch noch gemeinsam ein wunderbares neues Zuhause gefunden. Ihre neuen Besitzer, ein sehr nettes Paar, hatte schon immer große Hunde, in der Regel zwei. Als nun endlich nach einer hundelosen Zeit wieder zwei Hunde einziehen sollten, fiel die Wahl auf unser Dreamteam. So durften die beiden nun in ein Haus mit großem Grundstück ziehen, müssen maximal 4 Stunden am Tag alleine sein und können täglich lange Spaziergänge in einer wunderschönen Gegend genießen. Laika, die total verfettet im Tierheim ankam und schon dort 10 kg abgenommen hatte, wird sicherlich bald eine Traumfigur haben. Für Argos und Laika beginnt jetzt endlich ein Leben, wie Hunde es sich nur wünschen können. Einfach Klasse!

 

 

Joomla Template by Joomla51.com