Johnny

unser "Rundumschatz" Johnny ist in ein tolles neues Zuhause gezogen. Der liebe Rüde ist zu einem sehr netten hundeerfahrenen Paar gezogen, bewohnt nun eine Doppelhaushälfte mit kleinem Grundstück. Für seine neuen Besitzer war es Liebe auf den ersten Blick und Johnny mochte die beiden ebenfalls auf Anhieb. Und obwohl seine Familie nur einige Male im Tierheim war, hat er sich doch riesig beim Einzug gefreut und sich sofort entspannt und glücklich in seinem neuen Zuhause gezeigt. Es war, als hätte er noch nie woanders gelebt. Sein Frauchen arbeitet nur Teilzeit, so dass er maximal 4 Stunden am Tag alleine sein muss. Für den ruhigen Rüden kein Problem. Und bedingt durch viele Hunde im Bekanntenkreis wird er auch nach wie vor viele nette Hundekumpel haben. Johnny hat sein Glück gefunden!

Joomla Template by Joomla51.com