Nispero 

Der liebe English Setter Rüde hat nach 8 Monaten im Tierheim endlich seinen Traumplatz gefunden. Er ist zu einem sehr netten Ehepaar und deren drei Kindern (6 – 12 Jahre) gezogen, wohnt jetzt in einem Haus mit riesigem Garten. Seine neuen Besitzer waren seine festen Gassigänger bis er vermittelt wurde. Als er aber wegen Problemen mit dem Ersthund zurückkam, haben sie sofort die Gelegenheit ergriffen und für Nispi zugesagt. Beim Einzug war der Setter überglücklich. Endlich hat er das was er sich gewünscht hat: eine große Familie mit ganz vielen Händen zum Streicheln und Kuscheln und keine vierbeinige Konkurrenz. Sein neues Frauchen hatte am Tag von Nispis Einzug Geburtstag, für sie war er das tollste Geburtstagsgeschenk. Nispi ist jetzt endlich in seinem Traumzuhause angekommen! 

Joomla Template by Joomla51.com