Cano

Der wunderschöne sanfte Galgo-Mischling hat ein tolles Zuhause gefunden. Er lebt bei einem sehr netten hundeerfahrenen Ehepaar in einem Haus mit Garten. Außerdem kümmert sich die Mieterin ebenfalls liebevoll um ihn. Canos neue Besitzer sind nicht mehr berufstätig, Cano hat Rundum-Betreuung. Für seine neuen Leute war es Liebe auf den ersten Blick und obwohl sich der Umzug aufgrund von Canos Ohrproblemen und einer OP mit langwieriger Heilung verzögerte, haben sie über Wochen gewartet und sind täglich ins Tierheim gekommen um Cano zu besuchen und mit ihm spazieren zu gehen. Cano hat zum Schluss seinen neuen Bezugspersonen schon hinterhergeweint, wenn sie wieder gefahren sind. Umso glücklicher war er dann beim Einzug, sein Traum vom neuen Zuhause ging endlich in Erfüllung. Cano vergöttert seine neue Familie, behält vor allem sein neues Herrchen ständig im Blick. Er hat seinen Platz im Leben gefunden! 

Joomla Template by Joomla51.com