Jack

Auch der kleine Jack hat nun ein tolles neues Zuhause gefunden, nachdem seine Mutter Bonnie bereits vor ihm umziehen durfte. Jacks neue Familie hat ihn auf unserer Homepage entdeckt und hat sich beim Kennenlernen im Pflegezuhause sofort in ihn verliebt. Die Symphatie zwischen Jack und seiner neuen Familie war gegenseitig, so dass er sich im neuen Zuhause sofort heimisch gefühlt hat. Dort genießt er nun die ländlich schöne Umgebung, das Spielen, besonders mit den Kindern der Familie, und die Rundumbetreuung, denn er darf mit Frauchen zur Arbeit gehen, wo er eine wichtige eigene Aufgabe hat: weil er so ein liebes Wesen hat, ist er Therapiehund für kranke Menschen, von denen er jeden Tag freudig erwartet wird. So hat ein kleiner Hund sein Glück gemacht und ist obendrein für viele Menschen zum Sonnenschein und Lichtblick geworden. Das ist einfach nur schön!

Joomla Template by Joomla51.com