Ciro

ist einer der ersten drei geretteten Polizeihunde, die wir aus der Tötungsstation in Bilbao übernommen haben. Wie auch die anderen ausrangierten Diensthunde Falk und Drago hat er ein tolles neues Zuhause gefunden. Er lebt bei einem sehr netten hundeerfahrenen Ehepaar in einem Haus mit Garten. Er führt nun endlich ein Leben als Familienhund, genießt die Spaziergänge, die vielen Streicheleinheiten und er zeigt sich als wundervoller verschmuster und angenehmer alter Bär. Seine Familie hat sich sehr schnell in ihn verliebt, er war schon im Tierheim die Ruhe selbst und ein rundum angenehmer Hund. Er hat natürlich seine Altersprobleme, aber diese haben seine Leute nicht abgeschreckt und ihn trotzdem adoptiert. Ciro hat sein Leben lang gearbeitet, hat seinen Diensthundeführer beschützt und den Menschen gedient, nun darf er endlich seinen Ruhestand genießen.

Joomla Template by Joomla51.com