Micky

der Minimischling hat sein Zuhausen eigentlich sofort gefunden. Er kam von der Tötungsstation in Bilbao direkt als Pflegehund zu einer Mitarbeiterin und hat im Schnellverfahren alle Herzen erobert. Es stand eigentlich schon am ersten Tag fest, dass Micky dort bleiben wird. Er lebt jetzt bei einer großen Familie mit Kindern, zwei Hunden und einigen Chinchillas in einer großen Wohnung mit Garten. Er und Flocke, der kleine Mischling, der vor einigen Jahren ebenfalls aus unserem Tierheim kam, sehen sich total ähnlich, Micky hat nur ein paar schwarze Flecken mehr. Alle drei Hunde verstehen sich prima und Micky hat dort einen Riesenspaß. Er fühlt sich sichtlich wohl und hat nun ein ganz tolles Zuhause für den Rest seines Lebens gefunden. Besser hätte es für ihn nicht laufen können.

Joomla Template by Joomla51.com