Mubi

Der einjährige English Setter Rüde konnte nach 6 Tagen im Tierheim in sein neues Zuhause ziehen, einen Tag nach seinem Kumpel Fritzi. Er ist zu einem sehr netten hundeerfahrenen Ehepaar und deren 18-jährigen Sohn gezogen, lebt nun in einem Haus mit Garten in einer schöner ländlichen Gegend. Mubis neues Herrchen ist immer zuhause, was in diesem Fall natürlich ideal ist, denn Mubi braucht viel Zuwendung und muss auch das Leben im Haus noch kennenlernen. Er ist  wie ein Welpe, unerfahren, unerzogen, voller Tatendrang aber auch unheimlich lieb und verschmust. Seine neuen Besitzer haben sich sofort in den zarten Rüden verliebt, wussten genau, dass er von nun an ihr Leben bereichern soll. Auf Mubi wartet nun ein tolles Leben mit viel Ansprache, Bewegung und allem, was einem Familienhund Spaß macht.

Joomla Template by Joomla51.com