Buba

der dreijährige Mischlingsrüde durfte nun umziehen und die Tierheimzeit hinter sich lassen. Er ist zu einer sehr netten hundeerfahrenen Dame und ihrem Freund gezogen, wohnt nun in einer Wohnung mit Garten. Er muss nur wenig alleine sein und die Familie seiner neuen Besitzerin kümmert sich bei Bedarf ebenfalls gerne um ihn. Außerdem hat Buba auch zukünftig viel Kontakt zu anderen Hunden. Sein Frauchen hat ihn sehr oft im Tierheim besucht und schon eine tolle Beziehung zu dem Hund aufgebaut, so dass für Buba der Einzug in sein neues Zuhause sehr entspannt war. Der freundliche Rüde hatte über ein Jahr in einer spanischen Perrera gesessen da er anfangs bei Menschen sehr unsicher war. Dies hat sich aber dann sehr gut gelegt und er zeigte sich hier als ruhiger und gelassener Hund, der einfach nur lieb ist. Er hat einen Großteil seines Lebens ohne eine Familie verbringen müssen, nun hat auch er endlich Glück und hat ein ganz tolles neues Zuhause gefunden, wo man sich um ihn kümmert und ihm die Liebe gibt, auf die er so lange warten musste. 

Joomla Template by Joomla51.com