Punky (jetzt Lemmy)

hatte seit Sommer 2014 auf ein schönes Zuhause gewartet. Da er sich hinter Gittern nicht gerade freundlich zeigte, hat es etwas gedauert, aber dafür hat er nun auch ein ganz tolles neues Heim gefunden. Er lebt bei einem sehr netten Paar in einer Wohnung, die Eltern seines Herrchens wohnen nebenan in einem Haus mit Garten. Wenn Punkys Besitzer auf der Arbeit sind, kümmern sich die Eltern liebevoll um den Hund. Und auch die Eltern seines Frauchens sind ganz begeistert von Punky und werden ihn bei Bedarf ebenfalls betreuen. Seine Besitzer sind sehr oft gekommen und haben ganz schnell Punkys Vertrauen und Liebe gewonnen. Punky war beim Einzug happy, hat mit seinem Herrchen direkt gespielt und kann nun seine Lieblingsplätze zwischen verschiedenen Körbchen und dem Sofa wählen. Nun hat der sportliche und lebhafte Rüde endlich das passende Zuhause gefunden und kann sein neues Leben in vollen Zügen genießen.  

Joomla Template by Joomla51.com