Zidane

der dreijährige Labrador-Jagdhundmischling hat das Tierheim nach 10 Monaten und einigen Fehlversuchen endlich gegen ein eigenes Zuhause tauschen dürfen. Der lebhafte Rüde ist zu einer sehr netten hundeerfahrenen Dame gezogen, die die Nerven, Zeit und Geduld für ihn hat. Sie geht mit seiner manchmal anstrengenden Art gelassen um und hat die nötige Ruhe, um ihm zu helfen, von seinem hohen Stresslevel runterzukommen. Die ersten Wochen werden sicherlich nicht immer einfach sein, aber Zidane ist ein toller Hund, der einfach das passende ruhige Umfeld braucht. Nun lebt er in einer schönen Wohnung mit Balkon im Erdgeschoss, muss nur vereinzelt kurz alleine bleiben und seine neue Besitzerin wird sich intensiv um ihn kümmern, ihn erziehen und lange Spaziergänge mit ihm unternehmen. Wir sind sehr dankbar, dass sich doch jemand gefunden hat, der Zidane die Chance gibt, zu zeigen, was für ein toller Hund er ist wenn man keine Perfektion zu Anfang erwartet sondern Zeit, Verständnis und Geduld hat. Auf sein neues Frauchen wartet eine anstrengende aber auch tolle Aufgabe.

Joomla Template by Joomla51.com