Jarbin 

der zweijährige Dackel-Terrier-Mischlingsrüde durfte nun auch ausziehen. Er ist zu einer sehr netten Dame gezogen, die schon ihr ganzes Leben lang Dackel und Dackelmischlinge hatte. Jabby wohnt in einem Haus mit Garten und sein Frauchen ist immer zuhause. Mit der bereits vorhandenen Katze kommt Jabby auch prima aus. Außerdem lebt im Haus eine Mieterin mit ihrem Shi Tzu Rüden, mit dem sich Jabby sehr gut versteht, die beiden Hunde haben viel Spaß zusammen. Bei Bedarf kümmert sich die Mieterin mit um den Hund und alle vier gehen täglich zusammen spazieren. Jabbys neues Frauchen ist oft gekommen und mit ihm gelaufen, die beiden haben schon eine gute Beziehung zueinander aufgebaut. Jabby hatte gut vier Monate auf ein neues Zuhause warten müssen, für uns alle unverständlich. Nun sieht man, dass sich das Warten für ihn gelohnt hat. Er hat seinen Platz im Leben gefunden.

Joomla Template by Joomla51.com