Finja

unsere liebenswerte Schmusebacke Finja hat ihr neues Zuhause bezogen. Sie ist zu einem sehr netten Rasse-erfahrenen Paar gezogen, ihr Herrchen hat seit 35 Jahre Fila Brasileiros. Finja wohnt nun in einem großen Haus mit einem sehr großem hundesicher eingezäunten Grundstück in Nordhessen. Dort leben noch zwei Filas, ein Rüde und eine alte Hündin. Die Hunde müssen nie alleine sein, ihr Frauchen ist immer zu Hause. Finja war am ersten Tag noch etwas unsicher, aber ihre Leute haben viel Verständnis und führen die Hunde sehr souverän und liebevoll. Da Finja schnell eine enge Bindung aufbaut, wird sie sich sicherlich sehr schnell einleben und ihr altes Leben, das es nicht immer gut mit ihr meinte, rasch vergessen. Sie hat mit ihren 2 Jahren ja noch fast ihr ganzes Hundeleben vor sich, kann es nun endlich ohne weitere Besitzerwechsel genießen. Wir danken der Molosser-Vermittlungshilfe sehr für ihre Unterstützung, durch ihre Homepage hat Finja so ein tolles Zuhause gefunden.

 

Joomla Template by Joomla51.com