Dinio

unser liebevoller Mastin Mischling Dini hat das Tierheim nach über sechs Monaten endlich verlassen können und einen Traumplatz gefunden. Genau einen Tag nach seinem 10. Geburtstag hat er das schönste Geburtstaggeschenk bekommen, das ein Tierheimtier haben kann: ein eigenes tolles Zuhause! Dini ist zu einem sehr lieben Ehepaar gezogen, dass schon immer Tierschutztiere aufgenommen hat. Dort leben auch noch zwei große alte Hündinnen, mit denen sich Dini super versteht. Die drei Hunde leben in einem Haus mit einem 2000 qm großen Grundstück. Außerdem gibt es gegenüber noch einmal ein 800 qm großes Grundstück, das ebenfalls genutzt werden kann. Dinis neue Besitzer arbeiten zeitversetzt, so dass die Hunde nur wenige Stunden am Tag alleine bleiben müssen. Dini kann dort selbst entscheiden, ob er spazieren gehen möchte, oder ob ihm die Grundstücke reichen. Das Tierheimgelände wollte er ja nie verlassen, er fühlte sich dort sehr wohl, hatte vorher noch nie ein gutes Zuhause. Trotzdem hat er sofort erkannt, dass sich nun alles zum Guten für ihn wendet und hat sein neues Heim sofort begeistert in Besitz genommen. Sein neues Zuhause entspricht genau unserem Wunsch für ihn: großes Grundstück und Hundegesellschaft, ideal für einen hundebegeisterten, verspielten und sehr wachsamen Herdenschutzhund. Unser fröhlicher Riese ist nach 10 Lebensjahren endlich angekommen!

Joomla Template by Joomla51.com