Nisco

der 10-jährige ausgediente Polizeihund hat sein neues Traumzuhause gefunden. Er lebt nun bei einem sehr netten Paar in einem Haus mit Garten, alles ist ebenerdig. Direkt angrenzend ist ein großes Spaziergehgebiet. Außerdem besitzen seine neuen Leute noch ein Häuschen mit Grundstück im Wochenendgebiet. Nisco ist der neue Gefährtin der 11-jährigen Schäferhündin Lur, die ebenfalls aus unserem Tierheim stammt und 2013 zusammen mit einem gleichaltrigen Rüden dort einziehen durfte. Nachdem Lux nun leider gestorben ist, haben sie auf der Suche nach einem Nachfolger unseren freundlichen Schäferhund Nisco entdeckt. Beide Hunde verstehen sich blendend und Nisco hat sich sehr schnell eingelebt. Das Herrchen der beiden Hunde ist immer zuhause, so dass die zwei nicht alleine sein müssen und täglich schöne gemeinsame Spaziergänge genießen können. Wir freuen uns, dass mit Nisco ein weiterer aussortierter Polizeihund schnell ein tolles Zuhause gefunden hat, in Spanien hat ihn sein Diensthundeführer nach viele gemeinsamen Dienstjahren einfach in eine Tötungsstation gegeben. 

Joomla Template by Joomla51.com