Robin

Der schöne English Setter Rüde ist in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt nun bei einer sehr netten Setter-erfahrenen Familie in einem Haus mit schönem Garten. Ganz in der Nähe ist ein großes Spaziergehgebiet. Robin muss nur 4 x pro Woche ein paar Stunden alleine sein, hat ansonsten immer seine Familie um sich. Diese war schon nach dem ersten gemeinsamen Spaziergang im Tierheim begeistert von ihm und ist dann noch mehrfach gekommen um ihn näher kennen zu lernen. Robin versteht sich auch prima mit der Tochter der Familie, nur die Wellensittiche wurden  vorsichtshalber in ein anderes Zimmer gebracht, an denen zeigt er sehr starkes Interesse. Optimal ist natürlich, dass seine Familie schon früher einen Setter hatte und daher Robins Jagdtrieb gut einschätzen kann. Robin ist in seinem neuen Zuhause sehr glücklich, ist total froh, den Tierheimzwinger endlich vergessen zu können.

Joomla Template by Joomla51.com