Turis

der sanfte English Setter Rüde hat ein wunderbares neues Zuhause gefunden. Er ist zu einem sehr netten, hundeerfahrenen Ehepaar gezogen, lebt jetzt in einem Haus mit großem Garten. Die erwachsene Tochter lebt ebenfalls im Haus und hat eine freundliche ältere Hündin, mit der Turis sich sehr gut versteht. Die Hunde teilen sie nun den Garten und gehen außerdem täglich zusammen mit ihren Leuten spazieren. Turis' neue Besitzer sind immer zuhause, der Hund hat nun Rundum-Betreuung. Und obwohl Turis letztendlich doppelt so alt war, wie ursprünglich in Spanien angegeben, haben sie ihn trotzdem genommen, haben sich auch nicht von seinen gesundheitlichen Einschränkungen, bedingt durch HD und Spondylose, abschrecken lassen. Wir sind sehr glücklich, dass Turis nun endlich seine restlichen Jahre in einem liebevollen Umfeld genießen kann, er hat sein Traumzuhause gefunden.

Joomla Template by Joomla51.com