Roy

der wunderschöne Schäferhundrüde ist in sein neues Zuhause nach Südhessen gezogen. Er lebt bei einem sehr netten Ehepaar mit 8-jährigem Sohn in einem Haus mit Garten, ruhig gelegen, umgeben von Feldern. Seine neuen Besitzer hatten bisher immer Schäferhunde und Schäferhundmischlinge aus dem Tierheim und haben auch gezielt wieder nach einem lieben Schäferhund gesucht.  Roy muss nur maximal vier Stunden am Tag alleine bleiben und darf natürlich auch mit in den Urlaub fahren. Für Roy, der als Wachhund zurückgegeben wurde, weil er viel zu lieb dafür war, zahlt sich seine Freundlichkeit nun aus und er darf als als Familienhund ein richtig schönes Leben führen. Er hat lange auf so ein schönes und geborgenes Leben warten müssen aber nie die Hoffnung und seine Menschenliebe verloren.

Joomla Template by Joomla51.com