Erik

unser Malinoisrüde Erik hat ein ganz tolles neues Heim gefunden. Der aussortierte Polizeihund ist zu einem sehr netten Paar in ein Haus mit großem Garten gezogen. Er wohnt nun direkt am See, hat nur wenige Meter bis zum Wasser. Zur Familie gehören auch noch drei Gänse, mit denen er keine Probleme hat, die spanischen Polizeihunde fallen ohnehin durch ihre große Verträglichkeit auf. In seiner neuen Familie lebte vorher die Schäferhündin Bella, die vor sieben Jahren von uns vermittelt wurde und fast 16 Jahre alt wurde. Eriks neue Besitzer sind immer zuhause, er bekommt nun alle Liebe und Fürsorge, die man sich denken kann. Er fühlt sich sehr wohl in seinem neuen Heim, hat sich dieses tolle Zuhause nach vielen Jahren hartem Dienstalltag nun wirklich verdient.

Joomla Template by Joomla51.com