Sigma

die schöne Hündin haben wir zusammen mit 5 Hunden vorübergehend aus einem befreundeten Tierheim übernommen, da sie dort notfallbedingt ihren Auslauf räumen mussten. In Dillenburg konnte sie schon nach zehn Tagen vermittelt werden, hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Sie ist zu einer sehr netten hundeerfahrene Dame in ein Haus mit Garten gezogen. Ebenfalls im Haus wohnt der Sohn mit Familie. Sigmas Frauchen suchte eine kinderliebe Hündin, da ihre Enkel noch klein sind. Und mit Sigma haben sie eine tolle und sehr liebevolle Hündin gefunden, die prima mit den Kindern klarkommt. Sigma muss selten alleine sein, da die Schwiegertochter zuhause ist, im Haus die Türen offen stehen und der Hund sich in beiden Wohnungen aufhalten darf. Wir freuen uns, dass die sanfte Hündin so schnell ein Zuhause gefunden hat und das Tierheimleben nun vergessen kann.

Joomla Template by Joomla51.com