Vico

der bildschöne 2-jährige Schäferhund-Labrador-Mischling Vico durfte genau wie Philipp nach gut 2 Wochen das Tierheimleben hinter sich lassen und hat eine tolle eigene Familie gefunden. Er lebt nun bei einem sehr netten hundeerfahrenen Paar in einem Haus mit Grundstück. Sein neuer Kumpel ist ein schwarzer Labradormischling, der - abgesehen von der Farbe - sein Zwilling sein könnte. Die beiden Jungs verstehen sich blendend, sind sofort beste Freunde geworden. Von nun an wird auch mit Vico, wie schon mit seinem Hundekumpel, sehr viel gearbeitet und auch die Hundeschule besucht. Außer ausgiebigem gemeinsamen Toben stehen täglich lange Spaziergänge auf dem Programm. Langweilig wird es dem jungen Rüden nun sicherlich nie, er wird endlich ausgelastet und kann sein neues Leben in vollen Zügen genießen.

Joomla Template by Joomla51.com