Joy

Die arme alte Terrierhündin wurde am 18.7. in Dillenburg gefunden. Sie war in einem katastrophalen Zustand, konnte nicht mehr laufen, ihre Schmerzen waren fast unerträglich. Nach der Behandlung und Untersuchung durch mehrere Tierärzte (u.a. der Augenklilnik) konnte ihr etwas geholfen werden. Die extrem langen, in sich verschlungenen Krallen wurden gekürzt, so dass die entzündeten Ballen abheilen können, die Krallen waren teils in die Ballen eingewachsen. Die Zahnstummel können aufgrund der Herzproblematik noch nicht gezogen werden, sie kann noch nicht in Narkose gelegt werden. Joy bekommt aber Medikamente, die ihr helfen. Der Tumor am Brustbein ist inoperabel, die vergrößerte Leber ebenfalls. Beides stört sie aber nicht. Außerdem ist Joy links blind, recht sieht sie noch ganz wenig. Nachdem man ihr die Schmerzen nehmen konnte, hat sich die kleine liebe Hündin schnell berappelt, mag sogar kurze gemütliche Spaziergänge. Wir haben sie "Joy" genannt, auch wenn sie wohl bisher nicht viel Freude im Leben hatte. Aber Joy hatte dann doch noch endlich richtig viel Glück: Sie hat ein ganz tolles Pflegezuhause gefunden! Ihre neue Familie hatte schon in den letzten Jahren insgesamt 4 kranke bzw. behinderte Hunde aus dem Tierheim übernommen, immer ganz arme Tiere. Nach dem Tod eines Hundes durfte Joy nun einziehen. Nun hat sie für ihre letzte Zeit das Paradies auf Erden. Ihre Besitzer sind die ganzen Tag für die Hunde da, umsorgen sie liebevoll, achten darauf, dass die Medikamente und die Pflege immer 100 %ig stimmen und geben ihnen all die Liebe und Zuwendung, die diese Hunde bisher nicht kannten. Vielen Dank dafür!!!   Die Kosten übernimmt selbstverständlich das Tierheim. Wir würden uns daher über Geldspenden sehr freuen, denn auch so kostenintensive Tiere haben ein Recht auf ein würdiges und schmerzfreies Leben. Wir hoffen auch immer noch auf Hinweise, woher diese Hündin stammt und wer sie so hat verwahrlosen lassen. Unsere Bankverbindung: IBAN:  DE53516500450000001164,  BIC: HELADEF1DIL

 Joys Krallen vor der Behandlung

Joomla Template by Joomla51.com