Elegante (jetzt Oskar)

seine neuen Besitzer hatten sich schon über die homepage von Vitoria in den schönen English Setter Rüden verliebt und Kontakt mit uns aufgenommen. Als sie ihn dann nach seiner Ankunft in Dillenburg besuchten, ist der Funke sofort übergesprungen und er konnte einige Tage später nach Südhessen umziehen. Oskar lebt nun auf einem Weingut, teilt sich sein neues Zuhause mit zwei anderen Settern, einem Rüden und einer Hündin. Mit beiden versteht er sich prima. Die drei Hunde müssen nur einige Stunden am Tag alleine sein, haben viel Platz und ein rundum tolles Hundeleben. Seine neuen Besitzer hatten schon mehrere Hunde aus dem Tierschutz bei sich aufgenommen und sie haben sich in die Sanftmut und das liebevolle Wesen der Setter verliebt. Oskar kann sein neues Leben als Familienhund jetzt in so richtig genießen und einfach Hund sein. Ein perfektes Zuhause für einen tollen Hund!

Joomla Template by Joomla51.com