Lucas

der hübsche große Mischling hat schnell ein schönes neues Zuhause gefunden. Er ist zu einer sehr netten Familie in ein Haus mit Grundstück in einer ländlichen Gegend gezogen. In unmittelbarer Nähe gibt es noch ein zweites großes eingezäuntes Grundstück. Lucas lebt viel draußen, kann außerdem durch eine Hundeklappe immer rein und raus gehen. Sein Herrchen ist im Vorruhestand, hat sehr viel Zeit für ihn. Außerdem leben noch die Eltern im Haus, Lucas ist eigentlich nie alleine. Lucas hat bisher 2,5 Jahre, d.h. fast sein ganzes Leben in einem Tierheim auf Beton gelebt. Er ist daher in vielen Situationen unsicher. Seine Besitzer sind sehr hundeerfahren, haben immer schwierige Hunde aus dem Tierheim übernommen. Sie geben ihm die nötige Ruhe und Sicherheit, genau das Richtige für ihn. Lucas bekommt jetzt viel Zeit, um sich zu einem ganz normalen, umweltsicheren Hund zu entwickeln. Er hat sein perfektes Zuhause gefunden.

Joomla Template by Joomla51.com