Bolo

der schöne einjährige English Setter Rüde ist umgezogen und lebt jetzt in seinem neuen Zuhause. Er ist zu einem sehr netten hundeerfahrenen jungen Paar in eine Mietwohnung mit Grundstück gezogen. Im Haus lebt noch eine Hündin, mit der Bolo viel Kontakt haben wird. Bolo muss nicht oft alleine sein und er kann sich nun auf lange Spaziergänge, oft zusammen mit seiner neuen Hundefreundin, freuen. Außerdem darf er die Hundeschule besuchen, dies wird ihm sicherlich sehr gut gefallen. Seine neuen Besitzer haben ihn oft besucht und ihn sowohl wegen seines menschenfreundlichen Wesens als auch wegen seines Temperaments ausgewählt. Bolo wird nun das Hunde-Einmaleins lernen und seinen neuen Leute garantiert viel Spaß machen. Er ist ein liebenswerter Hundeclown mit seiner Power, Fröhlichkeit und Freundlichkeit.

Joomla Template by Joomla51.com