Cardiolo

der bildschöne English Setter Rüde hat das Tierheim sehr schnell wieder verlassen dürfen, war gerade einmal eine Woche bei uns. Er ist in einen kleinen Ort bei Wiesbaden gezogen, wohnt nun bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit einer 14-jährigen Tochter. Cardiolo teilt sich Haus und Garten mit einer älteren Russischen Terrierhündin. Die Hunde müssen nur selten alleine sein, ihr Frauchen arbeitet von Zuhause aus. Der erwachsene Sohn mit seiner Familie wohnt in der Nähe, dort lebt schon ein English Setter. So hat Cardiolo in jedem Fall nette Hundekumpel um sich. Cardiolos Familie ist sich auch darüber im klaren, dass Setter Arbeitshunde sind, und Cardiolo einen besonders starken Jagdtrieb hat. Einfache Spaziergänge reichen ihm nicht, Cardiolo darf zukünfitig auch seinen Anlagen gemäß arbeiten und seine gute Nase beim Suchen und evtl. auch Mantrailing einsetzen.

Joomla Template by Joomla51.com