Sacho

Nach fast neun Monaten im Tierheim hat Sacho nun das perfekte Zuhause gefunden. Er ist zu einem sehr netten Ehepaar gezogen, das schon immer große, teils auch schwierige Hunde hatte. Sacho wohnt nun in einem schönen Haus mit großem Grundstück in ruhiger Lage im Grünen. Seine Besitzer sind immer zuhause, so dass Sacho eigentlich nie alleine sein muss. Da seine Familie immer Urlaub mit dem Wohnmobil macht, ist er auch da natürlich immer dabei. Der große Berger Picard-Mischlingsrüde hat sich seine Familie selbst ausgesucht, hat sich direkt seinem Herrchen angeschlossen, was bei ihm eher ungewöhnlich ist. Sacho spürte wohl, dass da für ihn die richtigen Leute gekommen sind. Er hatte schon in der Perrera von Vitoria sehr lange gesessen und dann auch noch bei uns, aber das lange Warten hat sich für ihn definitiv gelohnt. Sein Traum vom perfekten Heim hat sich erfüllt!

Joomla Template by Joomla51.com