Olex

Der 10-jährige ausgediente Polizeihund hat ein tolles Zuhause gefunden. Er ist zu einer sehr netten Familie gezogen, die bereits eine Katze bei uns adoptiert hatte. Außer einer zweiten Katze lebt dort noch ein junger Rüde aus dem Tierschutz. Die beiden Jungs haben sich sofort blendend verstanden und Olex ist wie ein extrem geduldiger Vater zu dem Kleinen. Auch mit den beiden Katzen klappt es wunderbar. Olex ist einfach nur lieb zu allen Tieren, benimmt sich, als hätte er nie woanders gelebt. Als Olex zu uns kam, war er regelrecht gebrochen, er hatte sich aufgegeben und war unendlich traurig und desillusioniert. Er hatte viele Jahre als Polizeihund in Bilbao gearbeitet, war immer für seinen Diensthundeführer da und kam dann kommentarlos aufgrund seines Alters in eine Tötungsstation. Wir haben ihn schnellstmöglich nach Dillenburg geholt und er find an, wieder aufzuleben; genoss es, sich im Gras zu wälzen, spazieren zu gehen oder einfach nur zu schmusen. In seinem neuen Zuhause erkennt man ihn kaum wieder, er strahlt und ist regelrecht aufgeblüht. Seine Familie ist total begeistert von ihm und möchte es ihm nochmal so richtig schön machen, er soll nun endlich das Leben in einer liebevollen Familie genießen dürfen, einfach nur spazieren gehen anstatt zu arbeiten und stundenlang spielen und kuscheln können. Olex, Du hast es so sehr verdient!

Joomla Template by Joomla51.com