Arco

Der sanfte Mischlingsrüde durfte das Tierheim nach knapp zwei Monaten verlassen. Er ist zu einem sehr netten hundeerfahrenen Ehepaar in ein Haus mit Garten gezogen. Dort muss er nur selten alleine sein. Er ist zwar Einzelhund, aber im Familienumfeld gibt es noch weitere Hunde, teilweise auch aus dem Tierschutz. Zu ihnen wird Arco viel Kontakt haben. Seine neue Familie hat sich direkt in ihn verliebt, ihr gefällt vor allem seine sanfte und zurückhaltende Art und seine große Verträglichkeit mit allen Hunden. Sie sind oft gekommen und mit ihm gelaufen, so konnte sich Arco schon an seine neue neuen Besitzer gewöhnen und der Umzug klappte problemlos. Arco hat das für ihn perfekte Zuhause gefunden, er kann nun endlich das Leben genießen, nachdem seine ersten zwei Lebensjahre sicherlich nicht so schön waren.

Joomla Template by Joomla51.com