Aladin

der lebhafte English Setter Rüde hat ebenfalls drei Monate im Tierheim gewartet aber dann ein tolles Zuhause gefunden. Seine neuen Besitzer hatten schon einen Setter, der vor kurzem gestorben ist. Da sie sich ein Leben ohne Hund nicht vorstellen konnten, haben sie nach einem neuen English Setter gesucht und sich direkt in Aladin verliebt. Der wohnt nun mit seinen Leuten im schönen Schwarzwald, hat ein tolles Spaziergebiet direkt vor der Tür. Sein Frauchen arbeitet Teilzeit und der Hund darf mit auf die Arbeit. Und da sein Herrchen demnächst in Rente geht, kann Aladin es sich aussuchen, ob er mit Frauchen zur Arbeit fährt oder bei Herrchen zuhause bleibt. Aladins neue Besitzer gehen oft wandern, und sie haben auch viel Spaß daran, mit dem Hund zu arbeiten. So bekommt er nicht nur körperliche, sondern auch ausreichend geistige Auslastung. Genau da, was dieser agile Jagdhund braucht.

Joomla Template by Joomla51.com