Niko

Der freundliche Schäferhundrüde ist zu einem sehr netten jungen Mann gezogen. Im Haus mit Garten leben ebenfalls noch die Eltern und die Großmutter seines Herrchens. So muss Niko eigentlich nie alleine sein, denn es ist  immer jemand zuhause, zumal Niko auch sein Herrchen mit auf die Arbeit begleiten darf. Außer Niko lebt noch der Hund der Großmutter im Haus, die Hunde verstehen sich sehr gut. Nikos Herrchen war eigentlich wegen Sira ins Tierheim gekommen, doch die hatte schnell schon ein Zuhause gefunden. Als dann Niko ins Tierheim kam, haben die beiden sich direkt angefreundet und sind oft gemeinsam spazieren gegangen. Auch von Nikos Arthrose in der Pfote und einem alten Nabelbruch ließ sich sein neues Herrchen nicht abhalten, die beiden sind längst ein tolles Team geworden. Niko hat nun endlich seinen Platz im Leben gefunden, er ist einfach nur glücklich.

Joomla Template by Joomla51.com