Rudi

Der liebenswerte Schnauzermischling Rudi durfte das Tierheim exakt einen Monat nach seinem Ankunft wieder verlassen und ist zu seiner neuen Familie gezogen. Er lebt nun im Rhein-Sieg-Kreis bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie in einem Haus mit Garten. Er muss zukünftig nur wenig alleine sein, da sein Frauchen nur Teilzeit arbeitet, dies teilweise auch von zuhause aus. Eigentlich hatten seine neuen Besitzer über eine Jagdhundseite nach unserem Aladin geschaut, aber dann hat sich sein Frauchen schon durch das Video auf unserer homepage direkt in Rudi verliebt. Und nachdem die Familie ihn im Tierheim kennen gelernt hat, waren alle von ihm begeistert. Durch seine fröhliche und jugendliche Art merkt man ihm seine 8 Jahre nicht an, er ist einfach eine Frohnatur. Ideal ist auch, dass er sehr kinderlieb ist, denn in seinem neuen Zuhause sind oft Kinder zu Besuch. Rudi hat sich beim Einzug alles genau angeschaut und für gut befunden. Es ist schön, dass er nach dem Tod seinen Herrchens so schnell ein ganz tolles Zuhause gefunden hat und nun wieder eine eigene Familie glücklich machen kann.

Joomla Template by Joomla51.com